Natürliche Familien­fotografie in Bonn

mit ♡ und leichtigkeit 


weil euer Hier und Jetzt es wert ist
hier gehts zu eurer anfrage
Schön, dass du da bist!
Ich bin Anne.

Eure Familienfotografin in Bonn.

Mehr über mich

Familien­fotografie in Bonn. So, wie ihr seid.

Natür­lich, Nah & Ungestellt

Ich begleite Euch von Her­zen gern mit der Kamera.
Ob schon in der Schwan­ger­schaft, mit Eurem Neu­ge­bo­re­nen oder Baby ganz ent­spannt bei Euch zu Hause oder als Familie drau­ßen in der Natur.
Natürliche Familien­fotografie und unbe­schwerte Familien­erinnerungen voll von Ver­bun­den­heit, Lachen und Leichtigkeit — dafür bin ich Expertin!

Meine Phi­lo­so­phie

Geschich­ten­er­zäh­le­rin

So sehe ich mich. Denn eins ver­sprech ich Euch: Eure Bil­der wer­den so viel mehr sein als nur ein schö­nes Weihnachts­geschenk für Oma und Opa. Jede meiner Familien­reportagen, jedes Bild erzählt eine kleine Geschichte, weckt Erin­ne­run­gen und holt Gefühle zurück.

Wert der Erinnerungen

Ich glaube, es gibt wenige Dinge im Leben, in die wir inves­tie­ren, deren Wert mit den Jah­ren in sol­chem Maße steigt. Für uns als Eltern, aber auch für unsere Kinder. Wie wert­voll wer­den diese Bil­der erst in fünf Jah­ren sein, in 20, in 50?

Natür­lich­keit

Der wich­tigste Anker meiner Arbeit. Zum einen in Bezug auf meine Art, Euch zu foto­gra­fie­ren und anzu­lei­ten: locker und unge­zwun­gen. Aber auch in Bezug auf die Bear­bei­tung der Bil­der: Meine Bild­spra­che ist zeit­los und die natür­li­chen Far­ben blei­ben erhalten.

zah­len und fakten
Jahre Erfah­rung
familien­reportagen
wert­volle erinnerungen

Familien­fotografie in bonn.

denn sind wir mal ehrlich…

Wenn Eure Kinder spä­ter die Foto­bü­cher, Foto­kis­ten oder Wand­bil­der anschauen, was wird ihnen beson­ders wich­tig sein? An wel­chen Bil­dern blei­ben sie haf­ten? Sicher wol­len sie keine reine Doku­men­ta­tion: “wie sah ich mit drei Jah­ren aus, wie mit sechs?”. Unzäh­lige schnell geknipste Han­dy­fo­tos, wo Mama und/oder Papa nur sel­ten mit drauf sind. Was doch wirk­lich zählt ist eine Erin­ne­rung an Eure Ver­bin­dung, Euer Miteinander, Euch als Familie.

Noch Jahre spä­ter nach­spü­ren zu kön­nen, wie sehr man geliebt wurde und wird, was für ein Gefühl die Kind­heit geprägt hat — ja die tat­säch­li­che Erin­ne­rung daran — ist doch ein rie­sen Geschenk, das wir unse­ren Kin­dern machen können.

Und genau das ist mein Spe­zi­al­ge­biet. Eure Ver­bin­dung auf Bil­dern sicht­bar und auch noch Jahre spä­ter spür­bar zu machen. Das ist mein Antrieb und größ­tes Anliegen. 

das will ich für uns!
familien fotoshooting in der nähe, familien fotoshooting köln, familienfotograf bonn, familienfotografie bonn, familienfotografie köln, familienfotos bonn, familienfotos köln, fotograf bad Godesberg, fotografie bonn, fotografin bonn, fotoshooting bonn
Ich freue mich auf deine Nachricht!
hier geht’s lang
babybauch shooting bonn, babybauch shooting in der nähe, babybauch shooting köln, familien fotoshooting in der nähe, familien fotoshooting köln, familienfotograf bonn, familienfotografie bonn, familienfotografie köln, familienfotos bonn, familienfotos köln, Fotograf Bad Godesberg, Fotografie Bonn, fotografin bonn, fotoshooting bonn, newborn shooting bonn, newborn shooting in der nähe, newborn shooting köln

Baby­bauch Shoo­ting Bonn, Baby­bauch Shoo­ting in der Nähe, Baby­bauch Shoo­ting Köln, Fami­lien Foto­shoo­ting in der Nähe, Fami­lien Foto­shoo­ting Köln, Fami­li­en­fo­to­graf Bonn, Familien­fotografie Bonn, Familien­fotografie Köln, Fami­li­en­fo­tos Bonn, Fami­li­en­fo­tos Köln, Foto­graf Bad Godes­berg, Foto­gra­fie Bonn, Foto­gra­fin Bonn, Foto­shoo­ting Bonn, New­born Shoo­ting Bonn, New­born Shoo­ting in der Nähe, New­born Shoo­ting Köln, Familien­fotografie in Bonn